hey cengiz

Alter sooo eine scheisse wegen dem handy;;;was ich alles probiert habe um irgendwelche nummern raus zu bekommen......Komme am mittwoch abend an,,,,werde abgeholt brauchst dir keine sorgen machen :) erzaehle dir alles wenn ich wieder da bin.....Danke das de angerufen hast....werde dich nicht mehr zurueckfufen weil ich von den oesterreichern bestimmt schon 28mal aus irgenwie ueber auskunft und alles was es gibt aus angerufen hab......
mfg kaube;;;;verdammte scheisseeeeeeeee
cengiz - 29. Aug, 14:29

KEINE pROBLEM

Ja ist doch in Ordnung, aber mich würde ja mal interessieren wie du an das Handy gekommen bist????? Gamoto bordello, schicksal, neeeeeeeeeee spaß bei Seite geniess die letzten Stunden und have a nice time du schraube, taube, kaube, maube, aube, baube,caube,daube ,eaube, faube, gaube,haube, iaube, jaube, kaube,laube,maube,naube,oaube,paube,.....

Trackback URL:
https://stuttgartshelden.twoday.net/stories/4202956/modTrackback

Dr.Kaube live aus Hawaii und überhaupt...

Lies es und du wirst verstehen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Immer noch die gleichen...
Gäääähn - was geht? Gruss von meinen Kindern, die finden...
Fasti - 18. Jul, 10:32
In alter Frische - Du...
Kaube was geht? Dir scheint´s ja prächtig zu gehen....
Fasti - 22. Apr, 07:02
dahhhhhhhhhh!!!!! mir...
Bin am start!!!! job gekündigt werde bald vater schulden...
DrKaube - 16. Apr, 20:24
Hiiiiiiieeerrr geht auch...
Hi Kaube, wohl mit 23 nix mehr los. Vor lauter Rollenkleben...
Fasti - 7. Feb, 19:48
ALLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEE EESSSSSSSSS...
Mein Gott, du alter Sack... Ich wünsche dir alllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllll leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeee ssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssss sssssssssss ssssssssssssss ssssssssssssssssssssssss.. .
cengiz - 31. Jan, 17:41

Status

Online seit 7094 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jul, 10:32

Credits


kaube news
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren