Kriegsopfer(Irakkrieg)

Der mächtigste mann der welt trifft einen von vielen verwundeten des krieges.....
Was haben sie sich zu sagen????.....!!!!284DD3E2D8D476F8CBD6921B6711DB
Fasti - 21. Dez, 18:02

WWWAAAAASSSSS GGGGEEEEHHHHHTTTT ????

Kaube was iss los? Nix mehr mit Arsch WM auf Deiner Internetseite. Was willst Du mir mit den Kriegsopfern sagen. Du solltest meine Mitarbeiter sehen wenn Sie 6 Stunden lang das gerissene Trockensieb das sich zwölfmal um den Zylinder gewickelt hat auspacken. Die haben so ähnlich ausgesehen. Da hab ich mir nur gedacht...... ... hätt auch schneller gehen können!
Prost Mahlzeit! Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.
Grüsse an alle Herma-Jungs und an alle anderen die mich kennen.

Prost, und bleibt anständig

Klaus (der Pole)

cengiz - 31. Jan, 17:41

ALLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEESSSSSSSSS GUUUUTEE

Mein Gott,

du alter Sack... Ich wünsche dir alllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
ssssssssssssssssssssssssssssssssssssss GGGGGGUUUUUUUUUTTTTTTTTTEEEEEEEE

zum 23. Geburtstag.... Ich weiß zwar echt nicht was mit dir bei deiner GEbURT passiert ist am 31. jANUAR 1984, dass nun heute so bist wie du bist...... Irgendwas muss da schief gelaufen sein, deine Banana Shows, Splittergranatengesichtaktionen oder die Ausdemkopfherauskommenendenanfälle müssen tiefergründige Gründe haben, die man auf den Grund gehen muss, um sie zu ergründen, damit man Gründe hat um die Gründe zu ergründen, ich denke heute ist ein Grund um dir einen mit Liebe ergründeten Eintrag zu hinterlassen..... Trotzdem bist ein alter Sack..

gamoto bordello
schenkel

Fasti - 7. Feb, 19:48

Hiiiiiiieeerrr geht auch gar nix mehr!

Hi Kaube,

wohl mit 23 nix mehr los. Vor lauter Rollenkleben schon selbst von der Rolle?
Wie soll mir hier einer abgehn, wenns montelang das gleiche Narbengesicht gibt?

Na gut - Du mich auch!

Gruss K. aus G.

Trackback URL:
https://stuttgartshelden.twoday.net/stories/4432617/modTrackback

Dr.Kaube live aus Hawaii und überhaupt...

Lies es und du wirst verstehen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Immer noch die gleichen...
Gäääähn - was geht? Gruss von meinen Kindern, die finden...
Fasti - 18. Jul, 10:32
In alter Frische - Du...
Kaube was geht? Dir scheint´s ja prächtig zu gehen....
Fasti - 22. Apr, 07:02
dahhhhhhhhhh!!!!! mir...
Bin am start!!!! job gekündigt werde bald vater schulden...
DrKaube - 16. Apr, 20:24
Hiiiiiiieeerrr geht auch...
Hi Kaube, wohl mit 23 nix mehr los. Vor lauter Rollenkleben...
Fasti - 7. Feb, 19:48
ALLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEE EESSSSSSSSS...
Mein Gott, du alter Sack... Ich wünsche dir alllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllll leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeee ssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssss sssssssssss ssssssssssssss ssssssssssssssssssssssss.. .
cengiz - 31. Jan, 17:41

Status

Online seit 7094 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jul, 10:32

Credits


kaube news
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren