Na ihr stricher da draußen!!!!

Was geht sooo bei euch,,,habt ihr alle nen stock im arsch oder was ist dahhh looooosss!!!!!Klaus baby,,,,haus schon verkauft ?????Hast letzten montag ne fette party im boa verpasst,,,berlec und supergehilfe kaubiiii haben es wie die grossen krachen lassen !!!!!
MFG kaube.....Kathie-b36
Fasti - 18. Sep, 20:45

Halt die Fresse! Kaube lebt!!! Endlich wieder Stricher-News

Ja Kaube Du lebst! Oh mann und ich dachte Dich hat der Hai gefressen.
Alles klar? Boa unsicher gemacht? Wohl einen auf dicken Macker gemacht und billigen Proseco geschlabbert - ha ha wie die Waschweiber!
In Stockstadt alles "klar" - bin zwar täglich am abkotzen (kein Boa, kein Kaube, keine Sonja) aber Poschi gehts nicht besser, der kotzt jedenfalls genauso ab!
Inzwischen werd ich auch zum Punktesammler in Flensburg, aber Deinen Weltrekord habe ich noch nicht geschlagen ;o).

Gruss aus Stockstadt

Fasti

Trackback URL:
https://stuttgartshelden.twoday.net/stories/4263598/modTrackback

Dr.Kaube live aus Hawaii und überhaupt...

Lies es und du wirst verstehen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Immer noch die gleichen...
Gäääähn - was geht? Gruss von meinen Kindern, die finden...
Fasti - 18. Jul, 10:32
In alter Frische - Du...
Kaube was geht? Dir scheint´s ja prächtig zu gehen....
Fasti - 22. Apr, 07:02
dahhhhhhhhhh!!!!! mir...
Bin am start!!!! job gekündigt werde bald vater schulden...
DrKaube - 16. Apr, 20:24
Hiiiiiiieeerrr geht auch...
Hi Kaube, wohl mit 23 nix mehr los. Vor lauter Rollenkleben...
Fasti - 7. Feb, 19:48
ALLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEE EESSSSSSSSS...
Mein Gott, du alter Sack... Ich wünsche dir alllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllll leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeee ssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssss sssssssssss ssssssssssssss ssssssssssssssssssssssss.. .
cengiz - 31. Jan, 17:41

Status

Online seit 7094 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jul, 10:32

Credits


kaube news
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren